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Lymphom. Hodgkin-und Non-Hodgkin-Lymphome. (allgemeine und ergänzende)
Standard-Behandlungen für Morbus Hodgkin-und Non-Hodgkin viele Unterschiede und Heilung Chancen.
Allgemein: Chance auf Halb-und / oder anderen Form von Krebs nach erfolgreicher Behandlung und das Überleben von Non-Hodgkin war signifikant höher mit Leuten, die im Vergleich niemals Krebs hatte. Artikel veröffentlicht am Mai 23, 2006.
Bestrahlung - Strahlentherapie in Non-Hodgkin-Lymphom und mit monoklonalen Antikörpern bietet eine erheblich längere Überlebenszeit, auch wenn bisherige Behandlungen versagt. Artikel gepostet März 27, 2007
Bestrahlung und Wirkung in Lymphom: Bexxar, einen monoklonalen Medium, das bindet an das CD20-Gen, wann wird injiziert IV, beschriftet und mit einer radioaktiven Komponenten (interne Strahlung), die erstaunlich gute Ergebnisse in Phase-II-Studie bei aggressiven Non-Hodgkin -
Bestrahlung - Strahlentherapie in Non-Hodgkin-Lymphom im Stadium III und IV low-grade gibt bemerkenswert lange Dauer bis zum Rezidiv und deutlich mehr komplette Remissionen (CR 60% Durchschnitt 42 Monate lang), obwohl eine oder mehrere Chemotherapien bereits getan bevorstehenden randomisierten Phase - III-Studie in mehreren Krankenhäusern in den Niederlanden und Belgien.
Bestrahlung - Strahlentherapie in Non-Hodgkin: Non-Hodgkin-Patienten - jünger als 30 Jahre -, die für Lymphome bestrahlt werden - Non-Hodgkin-Krankheit und haben ca.40% überlebt größere Chance auf Brustkrebs später.
Wirkung von Chemo-und Lymphom: Patienten mit Morbus Hodgkin in den Genuss neuer chemomix - mit zunehmender Dosis BEACOPP - und nicht durch zusätzliche Strahlentherapie nach Chemo Strahlentherapie profitieren somit zwei langfristigen randomisierten Studien.
Chemo und Bestrahlung bei Lymphom - Non-Hodgkin-und Hodgkin-Krankheit - gibt hohes Risiko für spätere neue Formen von Krebs. Bei jungen Frauen 136 mal häufiger an Brustkrebs-Studie sagt, solche Berichte in "The Lancet" vom April 5, 2003
Wirkung von Chemo-und Lymphom: die Chemo Kombination mit Doxorubicin, Cyclophosphamid, Vindesin, Bleomycin und Prednison (ACVBP) bietet eine erheblich bessere Ergebnisse, längere Überlebenszeit als die Chemotherapie Kombination mit Cyclophosphamid, Doxorubicin, Vincristin und Prednison (CHOP) plus Strahlentherapie für lokalisierte Behandlung von aggressivem Lymphom
Chemo und Wirkung in mantelcel lympfomen: sind in einem ersten Ansatz mit einer Dosis von Rituximab plus Cyclophosphamid, Vincristin, Doxorubicin und Dexamethason (Hyper-CVAD), gefolgt von Rituximab plus hohe Dosis Methotrexat-Cytarabin sehr langlebig Remissionen beobachtet bei neuen Patienten mit einer aggressiven Form von Mantelzell-lympfomen. Aber die Nebenwirkungen und krankheitsbezogenen Mortalität waren bei diesem Ansatz hoch.
Wirkung von Chemo-und Lymphom: Rituximab - Mabthera hinzugefügt CHOP-Therapie für Lymphom - B-Zell-lympfomen gibt bessere Ergebnisse in randomisierten Phase-III-Studie gezeigt. Artikel gepostet März 2005
Wirkung von Chemo-und Lymphom: Rituximab - Mabthera hat auf R-CHOP vs R-CVP-Behandlung für Lymphom - (FL = follikulären Lymphom), einer Umfrage Studie über ein wirksames Konzept für FL Artikel gepostet April 17, 2009
Chemo für Lymphom: Eine Kombinationsbehandlung von Fludarabin, Cyclophosphamid und Rituximab zeigt deutliche bessere Ergebnisse in der Zeit bis zur Krankheitsprogression und Überleben in Hodgkin-und Non-CLL = chronische lymphatische Leukämie. Artikel gepostet Mai 26, 2006
Lymphom Diagnose: Neue und verbesserte diagnostischen Bluttest für Non-Hodgkin-Nijmeegse entwickelten Forscher.
Diagnose von Lymphomen: Lymphom kann nun besser auf neue diagnostische Methode zu definieren.
Erleben Stories Lymphom-Patienten: Mv. Bruins entschieden sich für eine abwartende Politik, keine Chemo, etc., aber es Moerman / Houtsmuller Ernährung und bestimmte Nahrungsergänzung und erhielt seine Non-Hodgkin-voll unter Kontrolle und wurde Krebs-freien Jahren.
Erleben Stories Lymphom-Patienten: Marja bleibt nach einer Chemotherapie und beim Anflug auf vegetarisches Essen (Houtsmuller Diät), bestimmte Nahrungsergänzung und Lifestyle ihr gegeben Non-Hodgkin-Lymphom im Stadium IV hochwertige Kontrolle und erzielte insgesamt Remission nach Ärzten und fühlt sich gut und glücklich. Lesen Sie ihre bewegende Geschichte und die Bekämpfung der Erfahrung, die hoffentlich ein Ansporn für andere.
Erleben Story Lymphom - Non-Hodgkin: Niederländisch Frau Johanna von Holsteijn weigert Chemo für Non-Hodgkin-und heilt sowieso Mistel Injektionen und gesunden Lebensstil. Artikel Posted Januar 11, 2010
Immuntherapie für Lymphom: Zevalin, eine immunologische Agent (Impfstoff) der Europäischen Kommission offiziell registriert als autorisierter Drogen / Behandlung.
Immuntherapie für Lymphom: Non-Hodgkin-Impfung und einen viel versprechenden Ansatz. Artikel gepostet September 2001
Immuntherapie für Lymphom: BiovaxID (TM) = eine Impfung - Immun-Therapie bei Non-Hodgkin-und präsentiert auf der ASCO 2006, als vielversprechende Behandlung nach der guten Ergebnisse aus Phase I und II-Studien und Zwischenergebnisse aus Phase-III-Studien. Artikel gepostet Mai 26, 2006.
Rituximab - Mabthera - Rituxan kann Chance auf eine Heilung für Lymphom führen und sich vielleicht sogar in der chemotherapeutischen Behandlung von Lymphomen ersetzt werden - Non-Hodgkin. Dies zeigt, 9-year follow-up Ergebnisse früherer Studien gerandmiseerde. Artikel gepostet Juli 4, 2009
MabThera / Rituximab / Rituxan ist eine Form der Immuntherapie bei Non-Hodgkin-- Lymphom. Ein Überblick über den aktuellen Stand der Dinge und Lernerfolge von Antoon gemacht. Artikel veröffentlicht im Jahr 2004
Nipent bieten hoffnungsvollen Ergebnisse in Lymphom - Hodgkin-und Non-Leukämie
Übersicht Studium in Lymphom: A Survey-Studie von 37 Fallstudien mit mehreren Arten von Krebs untersucht eine Gruppe von 810 Patienten mit Lymphomen und wie bestimmte oder regelmäßige Ansatz nicht funktioniert und gibt einen guten Einblick in die verschiedenen Formen von Lymphomen auch unter Einbeziehung anderer Organe wurden Krebs betroffen sind, mit oder ohne andere Formen der primären Krebs oder Metastasen
Lymphom und Prozac: Prozac Ursachen schnelle Labor Selbstmord - die Apoptose - in Burkitt-Lymphom, eine aggressive Form von Lymphomen, vor allem bei AIDS-Patienten auftreten.
PDT - photodynamische Therapie tötet lymfklierkankercellen und späten T-Zellen intakt.
Cell Transplantation in Lymphom: cell transplantation (allogenen) mit rezidivierendem Non-Hodgkin gibt 43% fünf Jahre krankheitsfreien Überlebens und insgesamt 5-Jahres-Überlebensrate 48% zeigt, Phase II-Studie mit 44 Patienten mit rezidivierendem aggressivem Non-Hodgkin. Neiwue Diese Studie bestätigt frühere Studie im Jahre 2002 mit der gleichen positiven Ergebnisse
Velcade - Bortezomib zeigt auch einen erheblichen Mehrwert gegenüber Formen des Non-Hodgkin, nämlich mantelcel lympfomen - MLC und indolentem Non-Hodgkin sagte Phase II-Studie.
Velcade - Bortezomib zeigt vielversprechende therapeutische Wert bei Patienten mit einem Rückfall mantelcel lympfomen und ermutigende Ergebnisse bei Patienten mit rezidivierendem B-Zell-lympfomen anderen. Dies zeigt eine Phase II-Studie bei 60 Patienten in zwei Gruppen, nämlich die Gruppe geteilt A. lympfoom Patienten mit Mantelzell-und B-Gruppe mit Patienten mit anderen B-Zell-lympfomen, einschließlich Non-Hodgkin-focculaire, Waldenström etc.
Lebensmittel-und Nährstoffe in Lymphom - Non-Hodgkin: Präventiv-Wirkung der Ernährung und Nährstoffe: Wer Obst und Gemüse isst täglich, während einige zusätzliche antixidanten nehmen, nämlich Lutein und Zeaxanthin und Zink das Risiko von Lymphdrüsen Krebs - Non-Hodgkin signifikant.
Lebensmittel-und voedinngstoffen mit einem Lymphom - Non-Hodgkin: Präventiv-Wirkung der Ernährung und Nährstoffe: Women angemessene tägliche Mengen von Obst und Gemüse reduzieren das Risiko von Lymphdrüsen Krebs - Non-Hodgkin. Dies ergibt sich aus der großen Health Nurses 'Studie, die sehr oft in wissenschaftlichen Kreisen zur Kenntnis genommen.
Zevalin, eine immunologische Agent (Impfstoff) der Europäischen Kommission offiziell registriert als autorisierter Drogen / Behandlung.
Sunlight - (Vitamin E) schützt vor vielen Krebsarten (25% bis 40%) einschließlich lymklierkanker (Non-Hodgkin-) und sogar Nicht-Melanom-Hautkrebs.
Vaccines in Lymphom: eine Impfung BiovaxID gibt deutlich mehr krankheitsfreien Zeit mit Lymphomen (Non-Hodgkin - FL) Phase-III-Studie zeigt. Artikel Posted Januar 17, 2010
FDA hat großen Fragen präsentiert Ergebnisse der Phase-III-Studie mit Pixantrone zu lymfklierkankerpatienten - Non-Hodgkin, die vor Chemotherapie versagt. Artikel aktualisiert Februar 9, 2010

Lymphom. Non-Hodgkin-Lymphom und Hodgkin-Krankheit

Informationen über aktuelle Entwicklungen in beiden regelmäßig und alternative und / oder zusätzliche Anwendungen und Ressourcen-Lymphom - Non-Hodgkin-Lymphom und Hodgkin-Krankheit in allen Phasen.

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FDA hat großen Fragen präsentiert Ergebnisse der Phase-III-Studie mit Pixantrone zu lymfklierkankerpatienten - Non-Hodgkin, die vor Chemotherapie versagt. Artikel aktualisiert Februar 9, 2010

Februar 9, 2010: Quelle Reuters

Die Überprüfung Ausschuss der FDA hat große Fragezeichen auf die Forschung präsentiert Daten aus einer Phase-III-Studie für Pixantrone Lymphom - Non-Hodgkin. Anlegen (siehe Artikel Ergebnisse dieser Studie aus dem Jahr 2003 mit Pixantrone)

In einer weiteren Analyse der Ergebnisse aus einer Phase-III-Studie ergab, dass nur 140 teilnehmenden Patienten gibt Fortschreiten der Erkrankung wurde nach mindestens zwei Chemotherapie. Das war weniger als die Hälfte der ursprünglich 320 Patienten für diese Studie geplant . Cell Therapeutics, sagte der FDA, dass sie Schwierigkeiten bei der Gewinnung Ärzte, weil die Patienten lieber zu einem anderen Chemo folgen oder nur empfohlen, Palliativpflege.


Zusammenfassend, so das Unternehmen, dass Pixantrone funktionierte besser als andere Medikamente mit "überschaubaren Toxizität." Zwanzig Prozent der Patienten mit Pixantrone behandelt erfüllt das Hauptziel der Studie - zu stoppen oder sogar eine Remission der Lymphome - nicht -Hodgkin-Lymphom mit rund 6 Prozent mit einem anderen Medikament verglichen.



FDA Kritiken auch Abrufen der Daten, die vielleicht mehr Pixantrone Herzkrankheiten und Herz können Schäden verursachen im Vergleich mit anderen Chemotherapeutika oder als anthracenediones's Anthrazykline, von denen bekannt ist, Herzkrankheiten und Herz können Schäden verursachen.

Todesfälle und schweren Komplikationen Herzschäden und Myelosuppression war in der Gruppe der Patienten kommen, erhalten Pixantrone verglichen mit den Kontrollen. Says FDA ein Beamter.

Die Schweizer Novartis (NOVN.VX) hat eine Option für eine weltweite Lizenz zu entwickeln und zu verkaufen Pixantrone.

Hier ist eine erste Nachricht der guten Ergebnisse aus einer Phase-II-Studie voraf Pixantrone ging in die Phase-III-Studie:

vom August 25, 2003:

Pixantrone bietet bemerkenswerte Auswirkungen der wiederkehrenden aggressiven Non-Hodgkin's, die Chemo habe.


Pixantrone scheint hervorragendes Mittel für metastasierendem Non-Hodgkin-, die nicht zuvor bei der Chemo, nach einer Phase II-Studie. 30% der teilnehmenden Patienten auf die Therapie mit Pixantrone davon 17% innerhalb von zwei Jahren eine vollständige Eliminierung der Krankheit erfahren könnte. Die Studie wird in der August-Ausgabe von Haematologica, Journal of Hematology (Borch Mann et al, Band 88, Nr. 8 veröffentlicht.). Gerade bei diesen Ergebnissen, sondern auch, dass die meisten der teilnehmenden Patienten bereits Chemo-und andere Behandlungen folgten, jedoch ohne Erfolg. Dann ein 17% komplette Remission ganz Besonderes. Wir müssen jedoch darauf hin, dass in dieser Pressemitteilung der Gesellschaft, Pixantrone produziert brachte, und die Studie ist nicht mehr als zwei Jahre beträgt, aber es ist immer noch eine besondere Leistung anhand von statistischen Daten aus den Ergebnissen der Behandlung von Non-Hodgkin.

Phase-II-Ergebnisse zeigen, Lang anhaltende Tumorrückgänge für
Pixantrone in rezidivierendem, aggressiven NHL

Mercedes Bresso, Italien, August 26 / PRNewswire / - Novuspharma SpA (Nuovo
Mercato: NOV.MI), ein biopharmazeutisches Unternehmen, fokussiert auf die Entwicklung neuartiger
Behandlungsmethoden für Krebs, gibt heute die Veröffentlichung der Ergebnisse einer Phase
II-Studie für Pixantrone (BBR 2778) mit rezidivierendem aggressivem Non-Hodgkin-Lymphom
(NHL). Diese Ergebnisse zeigen eine Erfolgsrate von 30%, mit 17% der
Patienten, die ein vollständiges Verschwinden des Tumors nach
Pixantrone Therapie. Ansprechen auf die Behandlung wurde dauerhaft sind, durchschnittlich 11
Monate, bei einigen Patienten in Remission noch 24 Monate nach der Behandlung.
Neutropenie Grad 4 war die am häufigsten gemeldete Nebenwirkung, beobachtet in 13
und Patienten, die eine Reduzierung der Dosis in nur 5 Patienten. Die Ergebnisse wurden
veröffentlicht in der August-Ausgabe des Haematologica, Journal of Hematology
(Borch Mann et al, Band 88, Nr. 8.) In einem Papier mit dem Titel: Phase II-Studie der
neue aza-anthracendion BBR 2778 bei Patienten mit rezidivierendem, aggressiven
Non-Hodgkin-Lymphome.
"Wir sind äußerst besorgt über die hohe Rate der dauerhaften Tumorrückgänge gefördert
durch diese Ergebnisse gezeigt, vor allem wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der
dieser Patienten wurden ältere Menschen, hatten eine Chemotherapie-resistenten Erkrankungen und fast alle
gescheitert war vor Anthrazyklin-haltige Register Mann ", sagte Silvano Spinelli,
Chief Executive Officer von Novuspharma.
"Diese beeindruckende Wirksamkeit, mit der geringen Häufigkeit der kardialen gekoppelt Zusammenhang
Veranstaltungen trotz erneutem Kontakt mit therapeutischen Dosen von Pixantrone, unterstützt die
präklinischen Profil, das vorgeschlagen, dass Pixantrone weniger toxisch sein können und Herz
mehr als bestehende anthracenediones und Anthrazyklinen. Aufgaben
zusammen mit unseren Phase-I-Erfahrung in einer ähnlichen Population von Patienten mit
aggressiven NHL erhöht sich durch diese Studie unsere Erfahrungen mit Monotherapie Pixantrone
bis 42 Patienten, bei denen wir 7 komplette Remission und 5 sind teilweise eingehalten
Remission. Wir glauben, dass diese Daten als Grundlage für die Planung eine entscheidende dienen
Prozess-Einstellung in der dritten Zeile Behandlung von aggressiven NHL, die wir Ziel wäre
bis Anfang nächsten Jahres. "

Studiendesign und Patienten Merkmale
Diese Studie war eine offene, nicht-randomisierte, nicht-vergleichende, multizentrische
Phase II-Studie, die Patienten mit rezidivierendem aggressivem NHL eingeschrieben sind, im Sinne
von der REAL-Klassifikation. Pixantrone Monotherapie verabreicht wurde bei 85
mg / m (2) am Tag 1, 8 und 15 oder ein 4-Wochen-Zyklus. Pixantrone gehört zu den DNA -
intercalator Familie von Chemotherapeutika, die zählen das weit verbreitete
Anthrazykline und anthracenediones. Diese Agenten sind mit einem hohen damit verbundenen
Rate der Tumor-Reaktionen in Blut übertragbaren Tumoren wie Lymphomen und
Potenziell kurative in Front-Line-Therapie. Doch die derzeit auf dem Markt
Wirkstoffe aus dieser Klasse leiden kumulative Kardiotoxizität, die verhindert,
sie wird bei Patienten angewendet, die Rückfall. Pixantrone wurde designed by
Wissenschaftler Novuspharma durch eine Änderung der Struktur der derzeit auf dem Markt
DNA Interkalatoren auf diejenigen Teile der Moleküle zu entfernen, die für
Kardiotoxizität, wobei es die Verantwortlichen für die Anti-Tumor-Aktivität.
Von den 33 Patienten in die Studie aufgenommen, hatten 78% eine Chemotherapie-resistenten
Krankheit, mit 2 oder mehr zuvor eine Chemotherapie erhalten Registrierung Menschen, mit ihren
fortschreitenden Krebs innerhalb 123 Tage nach ihrer letzten Behandlung im Durchschnitt.
Die Patienten hatten vorher eine Anthrazyklin-oder 300mg/m2 im Durchschnitt (Bereich
100-600mg/m2), die normalerweise würde sie nicht förderfähig für die weitere Behandlung
mit derzeit auf dem Markt Anthrazyklin-Agenten. Pixantrone galt als
Therapie für diese Patienten rückfällig aufgrund der potenziellSuperior kardiale
es angezeigt Sicherheitsprofil in präklinischen Studien im Vergleich zu Doxorubicin und
Mitoxantron. Von den 33 Patienten registriert, 22 (67%) waren im Alter von 65,
25 hatte fortgeschrittenen Stadium der Krankheit (Stadium III oder IV) und 15 hatte extra-Knoten-Krankheit
(dh ihrer Krebserkrankung hatte das lymphatische System verteilt). Von den 33 Patienten
eingeschrieben, 7 hatten Mantelzell-Lymphom, die eine besonders widerstandsfähig ist
und schwer zu Lymphom-Art zu behandeln.

Die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit Ergebnisse
Das primäre Ziel der Studie war es, die Wirksamkeit von Pixantrone bewerten
in Bezug auf die gesamten Patienten Ansprechrate (CR + PR) nach der WHO
Kriterien. 30 Patienten wurden für eine Antwort, von denen 5 erzielte einen auswertbaren
komplette Remission (CR) und 4 erzielten ein partielles Ansprechen (PR), was einer
Gesamt-Ansprechrate von 30% (27% auf einer Intent-to-treat-Basis). 5 zusätzliche
Patienten erzielten eine unbestätigte partielle Remission (PRU, was einer Antwortquote
bestimmt durch eine einzige Messung, aber nicht bestätigt 12 Wochen später) und 3
Patienten eine Stabilisierung der Krankheit. Tumor-Antworten waren dauerhaft, nachhaltig zu
24 Monaten (Bereich 2,3 bis 24 + Monate). Vor allem, Mantel der 7 Patienten mit
Zell-Lymphom, eine Antwort erfahrenen 6, 1 Patient mit Erreichen einer CR und 5
Patienten mit einer PRU.
Weitere Ziele der Studie umfasste auch eine Bewertung des progressionsfreien
Überleben, Gesamtüberleben und Sicherheit. Unter den Patienten, die geantwortet
Therapie betrug die durchschnittliche Zeit bis zur Tumorprogression 11 Monaten ab dem Zeitpunkt der
erste Reaktion (2,3 bis 24 + Monate). Follow-up ist noch nicht abgeschlossen. 19 Patienten
hatte das Fortschreiten der Erkrankung von 12 Monaten nach Beendigung Studie gestorben. Die
häufigsten berichteten Toxizität im Zusammenhang mit Pixantrone Behandlung
Neutropenie (niedrige Niveau der weißen Blutkörperchen), mit Grad 4-Neutropenie
Gesehen werden in 13 von 33 Patienten (39%). Im Allgemeinen war von kurzer Dauer, dauerhafte
ein Durchschnittseinkommen oder 7,5 Tage und könnte leicht kontrolliert werden mit Immunzellen Wachstum
Faktoren. Fünf Patienten eine Dosisreduktion bei Neutropenie. Ein Patient
erfahrenen Grad 4 Anämie, ohne Patienten mit Grad 4
Thrombozytopenie (Verminderung der Blutplättchen Gerinnsel bilden).
Pixantrone die kardiale Sicherheit wurde durch eine MUGA-Scan, um den Monitor Beurteilung
linksventrikulären Auswurffraktion (LVEF) des Herzens. Eine absolute Abnahme der
LVEF mehr als 10% und eventuell Behandlung verbunden war bei 3 Patienten gesehen und
Begleitet war dies von kardialen Symptomen bei 2 Patienten. Alle 3 dieser Patienten
hatte zuvor die derzeit auf dem Markt DNA Interkalatoren und 1 hatte eine
bereits bestehenden Herz-Zustand. Ein so niedriges Niveau von kardialen Ereignissen ist
Förderung der Annahme, dass die Mehrheit der Patienten, die vorher erhalten hatte,
ihre Lebensdauer maximal zulässige Dosis von DNA Interkalatoren / Anthrazykline und
normalerweise hätte den Empfang von weiteren Behandlung mit diesen ausgeschlossen
Agenten.


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