|
Wissenschaftliche Forschung über Ernährung und der natürlichen Ressourcen und Konzepte für die Krebsdiagnostik. Studieabstracten Untersuchung und Analyse. Die Erfahrungen von Krebspatienten mit komplementäre Ansätze finden sich in Erzählungen von Erfahrungen und auf unserer Website sind auch einige Videos von Erfahrungen von Krebspatienten mit komplementären Ansätzen zu sehen. Um Sie auf Video auf die Schaltfläche oben links auf dieser Seite. Oder besuchen Sie die Website des SNFK wo Filme gezeigt werden, um Krebs Informationen über komplementäre Ansätze. Wenn Sie uns unterstützen möchten können Sie dies durch eine Spende: Siehe Ausschreibungsunterlagen OPS In der rechten Spalte haben wir die Elemente platziert auf mehr oder weniger alphabetischer. Manchmal ist der Name des Anbieters (z. B. chinesische Kräuter oder Form der Behandlung wie Akupunktur oder Krebs zB Dickdarmkrebs
Antioxidantien: Pränatale Einsatz von zusätzlichen Multivitamine bietet erheblich geringeres Risiko von Hirntumoren und Leukämie-Kinder in ihrer Kindheit. Dies zeigt eine große Meta-Analyse von über 60 randomisierten Studien. Artikel gepostet 25. März 200725. März 2007: Quelle: 1: Clin Pharmacol gibt. 2007 Im Februar 1921;Pränatale Einsatz von zusätzlichen Multivitamine bietet erheblich geringeres Risiko von Leukämie und Hirntumoren Kindheit in der Kindheit. Dies zeigt eine große Meta-Analyse von über 60 randomisierten Studien. Prenatal Multivitamin Supplementierung und Preise für Pädiatrische Krebs: Eine Meta-Analyse. Goh YI, Bollano E, Einarson TR, G. Koren [1] 1Department of Pharmaceutical Sciences, University of Toronto, Toronto, Ontario, Kanada [2] 2Die Motherisk Programm, Abteilung für Klinische Pharmakologie / Toxikologie, The Hospital for Sick Children, Toronto, Ontario, Kanada. Pränatale Nahrungsergänzung mit Folsäure oder hat sich gezeigt, um das Risiko einer angeborenen Fehlbildung MEHRERE verkleinern. Mehrere Studien haben in jüngster Zeit eine mögliche protektive Wirkung von Folsäure über bestimmte Krebsarten pädiatrischen vorgeschlagen. Die schützende Rolle der pränatalen Multivitamine der LEG nicht aufgeklärt. Wir führten eine systematische Überprüfung und Meta-Analyse, um das Potenzial schützende Wirkung ASSESS pränatalen oder Multivitamine auf mehreren pädiatrischen Krebserkrankungen. Medline, PubMed, EMBASE, Toxline, Health Star, und Cochrane-Datenbanken für Studien veröffentlicht wurden, suchten in allen Sprachen von 1960 bis Juli 2005 zur Ergänzung und Multivitamin Kinderkrebsstation. Referenzen aus allen Artikeln für zusätzliche Were Artikel erhoben überprüft. Blinded unabhängigen Gutachtern bewertet die zwei Artikel für die Aufnahme und Ausschlüsse. Preise von Krebserkrankungen bei Frauen mit Multivitaminen ergänzt wurden verglichen mit unsupplementierten Frauen mit einem zufälligen Effekten Modell. Sixty-One-Artikel identifiziert wurden in der ersten Suche, von denen sieben Artikel mit den Einschlusskriterien. Es war eine scheinbare Schutzwirkung für Leukämie (Odds Ratios (OR) = 0,61 95% Konfidenzintervall (CI) = 0,50 bis 0,74), Kinderradiologie Hirntumoren (OR = 0,73, 95% CI = 0,60-0,88) und Neuroblastom (OR = 0,53, 95% CI = 0,42-0,68). Abschließend mütterlichen Einnahme von Multivitaminen pränatale ist mit einem Risiko für die pädiatrische Hirntumore zurückgegangen, Neuroblastom assoziiert und Leukämie. Derzeit ist es nicht Bestandteil Welche (s bekannt) Unter den Multivitaminen CONFER Pharmacology & Therapeutics effect.Clinical diese schützende vorab Online-Publikation, 21. Februar 2007. doi: 10.1038/sj.clpt.6100100. PMID: 17314929 [PubMed - wie supp Lied vom Verleger angegeben] |
|
|