|
Wissenschaftliche Forschung über Ernährung und der natürlichen Ressourcen und Konzepte für die Krebsdiagnostik. Studieabstracten Untersuchung und Analyse. Die Erfahrungen von Krebspatienten mit komplementäre Ansätze finden sich in Erzählungen von Erfahrungen und auf unserer Website sind auch einige Videos von Erfahrungen von Krebspatienten mit komplementären Ansätzen zu sehen. Um Sie auf Video auf die Schaltfläche oben links auf dieser Seite. Oder besuchen Sie die Website des SNFK wo Filme gezeigt werden, um Krebs Informationen über komplementäre Ansätze. Wenn Sie uns unterstützen möchten können Sie dies durch eine Spende: Siehe Ausschreibungsunterlagen OPS In der rechten Spalte haben wir die Elemente platziert auf mehr oder weniger alphabetischer. Manchmal ist der Name des Anbieters (z. B. chinesische Kräuter oder Form der Behandlung wie Akupunktur oder Krebs zB Dickdarmkrebs
Blasenkrebs und Vitamine: eine UntersuchungOktober 200o: PubMedL amm ist Forscherin bekannt Mainstream, und fand in den USA, nach Entfernung der ersten oberflächlichen Blasentumor innerhalb von fünf Jahren, als erwartet, aber zumindest einen neuen Tumor (= Rezidiv) in 91% der Menschen, trotz der Anwendung eines Standards regelmäßig Immuntherapie . Aber nur durch einfache Addition von wenigen Mega-Dosen von Vitaminen (A, B6, C, E) und Mineralstoffen (Zink) hatten nur 41% innerhalb von 5 Jahren ein neuer Tumor hatte, so 59% auch keine neuen Rückfall innerhalb dieser Zeit. Das Studium der Zugabe wurde noch fünf Jahre statt abgerissen, wäre es sicher nicht Zink und wurden ethisch erkrankten Kontrollgruppe ohne Vitamine kann nicht länger leugnen. "Mega Dosis Vitamine bei Blasenkrebs: Eine doppelblinde klinische Studie von DL Lamm und Kollegen, Journal of Urology, 151 (1), pp. 21-26, 1994 |
|
|